Birell Grand Prix in Prag

Im Urlaub Sport treiben und bestenfalls noch einen Wettkampf mitnehmen? - für mich ist das eine optimale Kombination! Am letzten Wochenende war ich mit Karo und drei Freunden in Prag unterwegs, wir sind viel durch die schöne Stadt gewandert und haben am Samstagabend noch beim Birell Grand Prix 10 k mitgemacht. Ein wirklich toller Lauf und eine super Orga sowie Stimmung an der Strecke. Vergleichbare Läufe in Deutschland sucht man leider vergebens, sodass ich euch einen Start bei diesem Lauf nur wärmstens ans Herz legen kann. Ich bin am Ende 32:27 min. gerannt und damit sehr zufrieden gewesen, auch wenn es keine sehr schnelle Zeit für mich ist. Ich bin gerade erst wieder seit zwei Wochen im vollen Training drin und bereite mich nun stückchenweise auf den Trentino Halbmarathon Mitte November vor. Bis dahin gilt es noch viele schöne Trainingseinheiten zu absolvieren und sicher auch den einen oder anderen Wettkampf zu bestreiten. Euch eine gute Woche und bis bald,

 

Vincent

 

Übrigens habe ich die Katzensocken während des Wettkmapfes nicht aus Spaß getragen, sondern weil es eine Wette war, bei der ich am Ende siegend und mit 15 Euro mehr in der Tasche nach Hause gefahren bin ;-).

Kommentar schreiben

Kommentare: 0